



Meine Favoriten:

Love,
Summer




Meine Favoriten:

Love,
Summer
Hättet ihr mich vor einigen Jahren gefragt, wie mein perfekter Herbstabend aussehen würde, dann hättet ihr folgende Antwort bekommen: “Ich treffe mich mit meinen Mädels, wir hübschen uns auf, ziehen uns etwas nettes an und gehen dann die Clubs unsicher machen. Tanzen dann die Nacht durch, haben Spaß und enden morgens um vier in irgendeinem Fastfood-Restaurant und fahren, wenn die Sonne wieder aufgeht, nach Hause schlafen.“ Diese Antwort kann ich euch heute nicht mehr geben. Bis 5 Uhr morgens auf hohen Hacken tanzen und dann einen Burger zum Frühstück? Damit kann man mich nun in der Regel jagen. Älter werden, ruhiger werden, langweiliger werden – wobei ich persönlich das nicht als ‚langweilig werden‘ bezeichnen würde. Die Interessen verlagern sich, die Prioritäten werden neu gesetzt. Ein ruhiger Abend ist mir nun so viel mehr Wert als das Sehen und Gesehen werden in der Frankfurter Clubbingszene.
Mein Perfekter Herbstabend beginnt schon am frühen Nachmittag. Um so richtig zu entspannen lege ich mich mit meinem Sony Xperia Z Tablet (es ist wasserdicht, sicher ist sicher!) in die Badewanne. Ich nutze die Zeit und surfe wahllos durchs Internet, schaue mich in Onlineshops um und höre dabei Musik – sehr, sehr gerne auch mal die schönsten Disney-Hits ♥ Die CD wünsche ich mir schon länger – bzw. als MP3-Version für iTunes – da mich jedes dieser Lieder an einen schönen Film in meiner Kindheit erinnert. Es gibt fast nichts schöneres, als eine heiße Badewanne zu schöner Musik an einem kalten und verregneten Herbsttag! Um alle Sinne zu entspannen sprühe ich meistens ein paar Spritzer meines Lieblingsparfums in das Badewasser. Je kälter es wird, desto eher benutze ich die ’schwereren Düfte‘ wie “Candy“ von Prada oder “Code Femme“ von Giorgio Armani. Eigentlich habe ich genug Parfums zu Hause, aber vor kurzem habe ich ein Pröbchen mit dem Duft “My Burberry“ von Burberry bekommen und seit dem steht dieser Duft auf meiner Wunschliste, auch wenn es eher ein Frühlingsduft ist und aktuell gar nicht so zum Wetter passt. Aber ein kleiner Tipp von mir: wenn ihr euch schlapp fühlt und Zeit für ein Bad habt, dann sprüht ein paar Spritzer von eurem Lieblings-Frühlingsduft in das Badewasser. Danach fühlt ihr euch viel fitter und erfrischter!
Nach dem Bad mache ich es mir mit meinem Onesie von Onepiece (mit ONEPIECELOVE14 bekommt ihr bis zum 03. November übrigens 15% auf euren Einkauf) und den Hausschuhen aus dem Hause UGG Australia auf meinem Bett bequem. Hier sammle ich neue Ideen für den Blog, finde Inspirationen und Ruhe. Zur Hand habe ich hier stets mein Notizbüchlein und Sticky Notes. Ich bin verrückt nach Sticky Notes! Liebe es, besondere Ereignisse und Daten auf diese kleinen Zettelchen zu schreiben und mein Notizbuch damit zu bekleben. Mein aktuelles Notizbuch wird auch langsam voll und ich habe mir folgende Produkte zu meiner Wunschliste gepackt:
1. Ein Notizbuch in der knalligen Farbe “Koralle“ mit 224 Seiten zum Beschreiben
2. Sticky Notes “Lush Mush Minis“
3. Sticky Notes “Multi Lists“ – perfekt für mich als Checklisten-Liebhaberin
Auch wenn wir in einer absolut digitalisierten Welt leben – oder insbesondere deswegen – halte ich immer wieder gerne wichtige Ereignisse und Ideen auf Papier fest, um sie besonders zu machen.
Wenn es draußen dann langsam dunkel wird, bespreche ich spontan den Abend mit meinem Freund. Im Optimal-Fall bestellen wir uns Sushi für zu Hause und er und der Sushi-Lieferant trudeln zeitgleich bei mir ein. Wir entscheiden uns für einen Film und dabei wird lecker gegessen. Der letzte Film, den wir geschaut haben war “The Bucket List“ (Das Beste kommt zum Schluss). Ich habe so bitterlich bei diesem Film geweint. Geschaut habe ich ihn sogar schon zwei mal und auch beim zweiten Mal habe ich wie bekloppt geheult. Daher würde ich diesen Film gerne in meine DVD-Sammlung mit aufnehmen. Außerdem muss ich den Film noch meinen Eltern ausleihen – die würden ihn sicherlich auch toll finden!
Um das Ganze noch abzurunden wünsche ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit Ball Mason Jars. Hübsche Marmeladengläser mit schönen, bunten Papierstrohhalmen! Aus den sogenannten Ball Mason Jars haben wir täglich in Thailand auf Phuket leckere Cocktails (alkoholfreie), die einfach nur wunderschön angerichtet waren, getrunken. So möchte ich es unbedingt auch für den perfekten Abend anrichten, denn das Auge isst ja bekanntlich mit! Außerdem ist es gesund, viel zu trinken… ihr seht, ich brauche diese Dinger unbedingt!! Und nein, es dürfen keine normalen Gläser sein 🙂 Für mich und meinen Freund oder auch anderen Besuch wünsche ich mir also:
1. 2x Mason Jars ohne Henkel
2. 2x Blumen Deckel
3. Strohhalme “Rosa Chevron Muster“
4. Strohhalme “Gold Chevron Muster“
Das war’s dann auch schon – mehr brauche ich nicht, um einen perfekten Abend zu haben 🙂 Und ihr?
Love,
Summer
PS: Die Hausschuhe von Hausschuhe von UGG Australia fallen klein aus und die breiten Onesies von Onepiece größer 🙂








Love, Summer


Love,
Summer
Letzte Woche war es so weit. Ich durfte mit meinen zwei Gewinnerinnen Bianca und Leonie jeweils ein Outfit im Wert von 500€ im Main Taunus Zentrum shoppen gehen. Beide Gewinnerinnen kamen überpünktlich und ich habe mich riesig über diese Mädels gefreut! Es war ein so schöner – wenn auch wirklich anstrengender Tag, den wir zusammen mit Helena und Laura von Hypnotized, Jeffrey von Dudes and Chicks und ihren Gewinnern verbringen durften. Dafür ein großes Dankeschön an die liebe Jule für die tolle Organisation und natürlich auch an das Main Taunus Zentrum!
Ich war schon länger nicht mehr dort gewesen und war total überrascht, wie groß das MTZ geworden ist. Dort findet man alles, was das Shopping-Herz begehrt und das tolle ist, dass alles auf einem Fleck zu finden ist! Mit meinen Gewinnerinnen haben wir stets mehrere Runden im MTZ gedreht, bis wir das perfekte Outfit hatten. Wir haben uns jeweils für ein Herbstoutfit entschieden und das komplette Outfit um eine Jacke drum herum gebaut. Bianca entschied sich für eine Lederjacke und Leonie für einen Dufflecoat. Beide Mädels sahen wirklich top aus! Zusätzlich zum Outfit gab es ein kleines Umstyling. Auf der Bühne bekamen die Mädels ein dezentes Make-Up und eine schöne Frisur gezaubert. Schaut euch am besten das kurze Video an, dann bekommt ihr einen guten Eindruck von unserem Shoppingtag. Ich hoffe, es gefällt euch 🙂
Love, Summer
Früher habe ich den Herbst nie gemocht. Der Herbst war immer nur nass und kühl. Er nahm mir die Gelegenheit, kurze Shorts und Röcke zu tragen. Der Herbst ließ in meiner Wahrnehmung die Bäume kahl und die Tage kürzer werden. Er beendete meine Lieblingsjahreszeit.
Ich frage mich, ob es am Alter liegt, dass ich den Herbst immer mehr zu schätzen weiß, oder ob es am richtigen Partner liegt, mit dem ein verregneter Herbsttag sogleich schöner wird – aber von Jahr zu Jahr weiß ich den Herbst mehr zu schätzen. Die Bäume werden nicht mehr vorrangig als kahl und traurig wahrgenommen, sondern bunt und lebendig. Das Nasskalte Wetter ist mit ihm an meiner Seite nur noch halb so schlimm und das Zuhause umso schöner. Es wird früher dunkel – damit man mehr Zeit hat, um abends in aller Ruhe auf dem Sofa zu entspannen – ohne Angst haben zu müssen, man könnte draußen etwas aufregendes verpassen. Der Herbst lässt mich kreativer werden. Die Outfits werden wieder aufwendiger. Ich hole wieder Leder, Grobstrick und Fellwesten aus meinem Schrank und kombiniere sie zu Seide, Chiffon und Wildleder. Es macht mich glücklich, warm eingemummelt morgens auf die Bahn zu warten und im Büro angekommen, den ersten heißen Tee am Morgen zu trinken. Ich gehe gerne spazieren und erfreue mich daran, wie sich Mini im Herbstlaub wälzt (auch wenn ich den kleinen Stinker dann eventuell mal abduschen muss, um die Kriegsbemalung wieder abzubekommen). Ich suche aktiv nach einem Wellnessurlaub in den Bergen (früher undenkbar für mich), möchte in einer stillen Hütte (wenn auch mit Sauna und Whirlpool im Schnee) ein paar Tage ohne Internet, Lärm und vor allem meinem Handy verbringen. All das, was für mich vor einigen Jahren noch schlimm war, empfinde ich nun als angenehm. Ich fühle mich angekommen – zwar noch strebend nach mehr – aber doch irgendwie angekommen.
Komisch, wie sich Menschen verändern – noch komischer, wenn man sich hinsetzt und über sich selbst und seine Veränderungen nachdenkt. Was war denn deine größte Veränderung in letzter Zeit? Erzähl es mir!







Love,
Summer





4x Boyfriend-Jeans:

Love,
Summer
Genau ein Monat ist es her, seit diese Fotos geschossen wurden. Es war der letzte Tag in Pula und wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Das Outfit ist typisch für mich (und wahrscheinlich 90% der anderen Mädels), wenn Strandurlaub angesagt ist: Hauptsache luftig. Top, Shorts und Zehentrenner. Dazu trage ich meinen geliebten Bikini von Calzedonia. Meine zwei liebsten Bikinis habe ich von Calzedonia – die machen eine tolle Figur, man sieht sie nicht an jeder zweiten und sie sind mit ca. 40€ auch noch relativ günstig (Kaufempfehlung!). Normalerweise würde ich das Top nicht ganz so weit offen lassen – auch nicht unbedingt am Strand, aber mir ist leider nach dem Kauf im Urlaub erst aufgefallen, dass der oberste Knopf abgefallen ist. Zurückgeben konnte ich leider nicht mehr und einen Knopf (bis zur nächsten Saison) annähen, das bekomme ich bestimmt auch noch hin… Mein kleiner Rucksack war der perfekte Begleiter für Strandtage. Kamera, Handy, Portemonnaie habe ich sicher drin verstauen können und diese Rucksäcke sind schön robust. Am glücklichsten machen mich aber die Zehentrenner von Havaianas! Eigentlich waren die nur ein Notkauf, da ich unbedingt Schuhe brauchte, mit denen ich ins kroatische Meer laufen kann. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass diese Plastikschuhe so bequem sein würden und dabei auch noch wirklich gut aussehen würden. Nach dem Brutzeln waren wir dann noch bei Pizza TiVoli in Pula – dort gab es mit Abstand die leckerste Pizza, die ich je gegessen habe.
Übrigens schaue ich beim Tippen gerade den Film Schadenfreundinnen. Der ist wirklich super lustig und Cameron Diaz und Kate Upton sind einfach heiß! Diesen Film solltet ihr unbedingt für euren nächsten Mädels-Filmabend einplanen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag 🙂




Love,
Summer