MTZ-Blogger: Einmal 500€ zum Shoppen, bitte!

Letzte Woche war es so weit. Ich durfte mit meinen zwei Gewinnerinnen Bianca und Leonie jeweils ein Outfit im Wert von 500€ im Main Taunus Zentrum shoppen gehen. Beide Gewinnerinnen kamen überpünktlich und ich habe mich riesig über diese Mädels gefreut! Es war ein so schöner – wenn auch wirklich anstrengender Tag, den wir zusammen mit Helena und Laura von Hypnotized, Jeffrey von Dudes and Chicks und ihren Gewinnern verbringen durften. Dafür ein großes Dankeschön an die liebe Jule für die tolle Organisation und natürlich auch an das Main Taunus Zentrum!

Ich war schon länger nicht mehr dort gewesen und war total überrascht, wie groß das MTZ geworden ist. Dort findet man alles, was das Shopping-Herz begehrt und das tolle ist, dass alles auf einem Fleck zu finden ist! Mit meinen Gewinnerinnen haben wir stets mehrere Runden im MTZ gedreht, bis wir das perfekte Outfit hatten. Wir haben uns jeweils für ein Herbstoutfit entschieden und das komplette Outfit um eine Jacke drum herum gebaut. Bianca entschied sich für eine Lederjacke und Leonie für einen Dufflecoat. Beide Mädels sahen wirklich top aus! Zusätzlich zum Outfit gab es ein kleines Umstyling. Auf der Bühne bekamen die Mädels ein dezentes Make-Up und eine schöne Frisur gezaubert. Schaut euch am besten das kurze Video an, dann bekommt ihr einen guten Eindruck von unserem Shoppingtag. Ich hoffe, es gefällt euch 🙂

MTZ_Blogger_Fotos1MTZ_Blogger_Fotos

Love, Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.