LV Multi Pochette Accessoires: add this and get a whole new style!

Die Pochette Accessoires – der Klassiker.

Die kleine Schultertasche wurde 1992 gelauncht und gehört seitdem zu den beliebtesten – und vor allem erschwinglichen – Modellen des Hauses. Sie ist ein absoluter Klassiker und ein „günstiges“ Einsteiger-Modell.

Die Multi Pochette Accessoires – eine neue It Bag.

Die Neuauflage der klassischen Pochette Accessoires, die Multi Pochette Accessoires, wurde im Oktober 2019 gelauncht. Seit dem ist der Preis um 380€ gestiegen und sie so gut wie immer ausverkauft – eine absolute It-Bag einfach. Auch ich konnte nicht widerstehen. Ich habe mich sofort in den sportlichen, super legeren Look der Tasche verliebt (so schnell habe ich mich damals auch in diese Tasche verliebt).

So wandelbar wie keine andere!

Außerdem ist sie so wandelbar – für mich die perfekte Tasche zum Beispiel auf Reisen, wenn man nur „eine“ Tasche mitnehmen möchte. Mit dem sportlichen Gurt und der goldenen Kette plus all die einzelnen Taschen hat man super viele Möglichkeiten, sie sowohl casual für eine Städtetour, als auch schick für ein Dinner zu stylen. Auf Instagram habe ich ein Reel mit einigen Tragemöglichkeiten hochgeladen – schaut gerne mal hier vorbei: 5 ways to wear a Louis Vuitton Multi Pochette Accessoires.

Der Upgrade: So hast du noch mehr Möglichkeiten, deine Multi Pochette Accessoires zu stylen.

Obwohl ich den sportlichen Look der Multi Pochette Accessoires liebe, so habe ich mir doch noch mehr Stylingmöglichkeiten für die Tasche gewünscht. Also habe ich mich auf die Suche nach Zubehör gemacht, die der Tasche ein Upgrade geben würden. Nach einigem hin und her habe ich die perfekten 3 Elemente gefunden, die der Tasche einen komplett neuen Look geben (und das für nur ca. 50€).

Folgende Produkte benötigst du für den neuen Look (einfach drauf klicken, um zum Produkt zu gelangen.):

  1. Goldene Kette, Trageriemen, 120cm
  2. 10er Pack Karabinerhaken, rund, gold, 29mm Durchmesser (warum 10er Pack verrate ich euch weiter unten)
  3. Leder Schultergurt, 52cm

Mit diesen drei Elementen habt ihr so viele weitere Möglichkeiten, die Multi Pochette Accessoires zu stylen. Wie ihr sie anbringt, das zeige ich euch hier in diesem Video: How to pimp your LV Multi Pochette Accessoires. Ein paar der Trage-Möglichkeiten zeige ich euch auch hier:

Links: „Classy & sassy“ in der Armbeuge // Mitte: „Cross Body“ mit der runden Tasche an den anderen Taschen // Rechts: „Cross Body“ mit der runden Tasche an der goldenen Kette //

Links: „Keep me close“ mit der runden Tasche an der langen Kette // Mitte: „The sassy one“ – mein absoluter Favorit, siehe auch nächstes Foto // Rechts: „Keep me close“ mit der runden Tasche an den anderen Taschen“ //

Wie gefällt euch denn die LV Multi Pochette Accessoires? Steht sie auch auf eurer Wunschliste oder könnt ihr mit dieser Tasche absolut nichts anfangen? Wie findet ihr die Tasche mit den Änderungen? Aktuell gefällt sie mir so fast besser als die ursprüngliche Tasche. Lasst mir gerne ein Feedback da – ich freue mich auf den Austausch mit euch 🙂

Love, Summer

PS: Hier kommt noch mein kleiner Nachtrag und Pro-Tipp in der Pandemie-Zeit: ich habe mir direkt ein 10er Pack runde Karabiner gekauft, damit ich nun ganz einfach an jeder Tasche meine Masken befestigen kann. Das erleichtert einem echt den Alltag mit Masken!

One thought on “LV Multi Pochette Accessoires: add this and get a whole new style!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.