Werbung|Zeigt mehr Knöchel – oder doch nicht?

Ganz egal zu welcher Jahreszeit, ich liebe einfach knöchelfreie Looks. Ratsam ist das nicht immer, das weiß ich selbst. Aber wenn ich meine Outfits zusammen stelle, dann gefallen mir selten Schuhe, die einen höheren Schaft haben – außer ein paar ausgewählte Stiefel oder Stiefeletten. Sneaker zum Beispiel, ohne Sneaker kann ich nicht leben, aber ich mag sie nie als High Tops an mir. An anderen finde ich die immer stylisch, aber nie nie niemals an mir selbst.

Eigentlich wollte ich an diesem Tag, als wir einen kleinen Ausflug nach Mannheim gemacht haben, wie immer Sneaker tragen. Allerdings war das Wetter tatsächlich sehr mild und angenehm, so dass ich die letzte Gelegenheit, meine neuen Loafers zeitnah auszuführen, beim Schopf gepackt hatte. Ich liebe die Tassels als verspieltes Detail – allerdings könnten sie für meinen Geschmack noch etwas spitzer vorne zulaufen. Auf Sacha Shoes, wo ich auch mein Paar her habe, gibt es ein paar Loafers für Männer, die zu 100% meinem Geschmack entsprechen… aber leider erst ab Größe 40 erhältlich sind. Vielleicht drehe ich sie meinem Mann an, die würden ihm bestimmt gut stehen.

Übrigens versteht sich das von selbst, dass meine Aufforderung „mehr Knöchel zu zeigen“ nicht ganz so ernst genommen werden sollte, richtig? Denn auch ich sehe zu, sie im Winter mit Boots und co. zu verstecken. Gesundheit steht natürlich an erster Stelle und ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich nicht krank werden möchte, dann muss ich definitiv meine Füße warm halten. Also packe ich die Loafer mal wieder ein und hole die kuscheligen Winterboots raus. Wenn ihr noch auf der Suche nach wärmenden Boots seid, dann schaut doch mal hier vorbei: Damenschuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.