Werbung| Schlicht, ästhetisch, nachhaltig – Uhren von Nordstrom (Link zu den Blackfriday Deals)

Ich bin eigentlich keine große Uhrträgerin – meistens trage ich eine Uhr nicht, um auch wirklich die Uhrzeit dort abzulesen, sondern als Schmuckstück. Ein Schmuckstück mit einer durchaus praktischen Option. Deshalb ist das wohl auch nicht sonderlich überraschend, dass ich doch die eine oder andere Uhr zu Hause habe.

Das neuste Modell kommt aus dem Hause Nordgreen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark. Kopenhagen? Dänemark? Richtig, da ploppt doch direkt das Wort „skandinavischer Stil“ in unseren Köpfen auf. Ich für meinen Teil liebe skandinavisches Design: Simpel, schlicht, klare Formen und einfach zeitlos – und genau so sind die Uhren von Nordgreen. Sie schreien nicht penetrant nach Aufmerksamkeit – sie passen sich einfach dem Träger und jeglicher Alltagssituation an und sind sowohl funktional, als auch stylisch und vor allem angenehm zu tragen. Nordgreen legt aber nicht nur viel Wert auf das Design. Auch die Themen „Nachhaltigkeit“ und „Soziale Verantwortung“ haben einen hohen Stellenwert in der Unternehmensphilosophie. Ihre Mission ist es, ein verantwortungsvolle Unternehmen zu sein, die zu einer nachhaltigeren Gesellschaft beiträgt und die mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeitet. Mehr dazukönnt ihr hier nachlesen. Wer sich direkt die Uhren anschauen möchte, der kann das unter dem folgenden Link tun: Nordgreen Black Friday Deals.

So und jetzt seid ihr dran, erzählt mir doch mal, ob ihr gerne und regelmäßig Uhren tragt? Zeigt auch gerne mal eure Lieblingsuhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.