Wer im Alltag eine Jogginghose trägt…

… hat nicht zwingend die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich liebe Jogginghosen und habe mindestens 20 ‚Gammelhosen‘ zu Hause – Schlafanzugshosen mitgezählt. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ziehe ich mir als aller erstes eine dieser Hosen an – sogar noch bevor ich an den Kühlschrank gehe und das will was heißen! Wenn ich dann noch mal mit Mini raus muss oder zu Rewe etwas einkaufen muss, darf die Jogginghose auch mal das Tageslicht erblicken.
Früher hatte ich einen Nicki-Anzug von Juicy Couture. Schande über mein Haupt. Ich schäme mich ja selten für Dinge – aber für diese Nicki-Anzüge schäme ich mich wirklich! Mein Anzug war pink und hatte fett – in einem nicht passenden grün „Juicy“ auf dem Po stehen gehabt. Nicht nur, dass ich das besaß – nein, ich war auch schon mal im Komplett-Nicki-Anzug draußen. Zwar nur auf dem Flug nach China, aber selbst das ist ein No-Go. Paris Hilton für arme eben. Diesen Fehler werde ich nie wieder begehen. Trotzdem blieb meine Liebe zu Jogginghosen – nur sind sie nicht mehr ganz so auffällig. Und ich habe in der Regel nichts mehr auf dem Po stehen. Kennt ihr übrigens die T-Shirts mit Aufschrift wie zum Beispiel “Zicke“? Diesen Trend habe ich Gott sei Dank nie mitgemacht – das fand ich damals schon furchtbar schlimm.
Diese Jogginghose von Onepiece ist vor kurzem erst bei mir eingezogen. Seit dem trage ich sie so oft ich kann und so kam es, dass ich es nicht lassen konnte, diese Jogginghose in Kombination mit Pumps, Lederjacke und einem Satintop mit Spitze auch mal tagsüber auszuführen. Die Farben sind total untypisch für mich, aber je kälter es draußen wird, desto eher freunde ich mich mit den dunklen Farben an. Ist das bei euch auch so oder mögt ihr dunkle Looks sowieso lieber? Geht ihr auch mal mal in Jogginghose auf die Straße oder findet ihr, dass das ein ‚No-Go‘ ist?
Mit ONEPIECELOVE14 bekommt ihr übrigens bis zum 03. November 15% auf euren Einkauf bei Onepiece – so kann der Winter kommen 🙂
_MG_1844
Jacke, Zara // Satintop mit Spitze, Bonprix (Kostenpunkt nur 11,99€!) // Hose, Onepiece // Schuhe, Tamaris // Tasche, LV via Glück & Glanz // Kette, Tiffanys // Fotos thanks to Talkasia //
_MG_1884

_MG_1874

_MG_1886
Onepiece Jogging Hose
_MG_1876
Love, Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.