• Bag Crush: Mansur Gavriel Bucket Bag

    Da ist sie, meine letzte größere Fashion-Eroberung: die Mansur Gavriel Bucket Bag in rosa. Sie ist eine der begehrtesten Taschen der letzten Saisons – und auch der kommenden. Schlicht, klassisch, unaufdringlich und seit dem Erscheinen stets ausverkauft gewesen. Kein Wunder, denn preislich gesehen ist die Tasche im Gegensatz zu den anderen gehypten It-Bags ein echtes Schnäppchen. Die Suche nach ihr war somit sehr beschwerlich und ich konnte nicht glücklicher sein, als mich eines Tages die Nachricht einer Freundin erreichte, dass sie die Möglichkeit hätte, ein paar dieser begehrten Taschen zu bekommen und ob ich nicht eine haben wollen würde. Da musste ich dann wirklich nicht lange überlegen: Ja, ich will!

    Sie ist einfach – auch wenn es nun wirklich übertrieben klingt – formvollendet. Anfänglich war das Leder noch etwas steif und fest, aber nach einigen Tagen wird das Leder butterweich und fühlt sich sehr angenehm an. Schon bevor die Louis Vuitton Noé damals bei mir eingezogen ist, hab ich ein echte Faible für Beuteltaschen entwickelt gehabt. Finde sie einfach unheimlich praktisch und obwohl sie total lässig aussehen, haben sie zugleich auch etwas super edles an sich – oder was meint ihr? 

    Mansur Gavriel Bucket Bag

    Mansur Gavriel Bucket Bag

    Mansur Gavriel Bucket Bag

    Mansur Gavriel Bucket Bag

    Mansur Gavriel Bucket Bag

    Love,

    Summer

  • Hello.

    Mein letzter Blogbeitrag ging am 9. Juni 2015 online – seit dem wurde es still auf Summer Lee. Das ist nun schon über sechs Monate her. Ich habe mir ohne großes Tamtam eine Auszeit nach fünf Jahren Bloggen genommen, habe mich voll und ganz auf meine neue Stelle als Social Media Manager konzentriert und die wenige Freizeit ohne ständiges Fotografieren und fotografiert werden genossen. Natürlich habe ich das Bloggen vermisst – immerhin hat es mich fünf Jahre lang täglich begleitet und mein Leben vielleicht auch etwas zu sehr dominiert. Es ist ja auch wie eine kleine Sucht. Die Auszeit hatte ich allerdings bitter nötig und sie hat mir sehr gut getan. Ich konnte wieder etwas klarer sehen, warum, weshalb und wofür ich blogge. Das soll jetzt wieder wie gewohnt weiter gehen und ich freue mich, dass nun auch der schon im Januar angekündigte Blogumzug nun endlich vollzogen wurde – und zwar mit extrem viel Unterstützung von Mici! Vielen Dank dafür! Mit dem neuen Layout ist Summer Lee etwas erwachsener, etwas cleaner geworden. Ich kann mich wieder damit identifizieren und freue mich wirklich extrem darauf, den Blog wieder mit Leben zu füllen. Denn das Bloggen hat mir in den letzten Monaten unheimlich gefehlt.

    Ich hoffe, dass ihr mich in der Zeit nicht ganz vergessen habt und euch auch ein wenig darüber freut, dass es jetzt wieder weiter geht. Zwar nicht mehr ganz so häufig wie früher, das schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr, aber dennoch regelmäßig. Wenn ich an meine intensive Blogzeit – neben einem anstrengenden Studium und einem fulltime Job als Social Media Consultant – zurück denke, dann weiß ich gar nicht mehr, wie ich das alles unter einen Hut gebracht habe. Vermutlich steckte da einfach sehr viel Disziplin dahinter, so viel, dass ich zumindest nie die Zeit hatte, um neben dem Bloggen und das reale Leben auch noch über meine nichtvorhandene Zeit zu jammern.

    Also lasse ich euch ein kurzes „Hello“ (nervt euch das Lied eigentlich schon??) da und verabschiede mich für heute ohne große Worte mit einem meiner Lieblings-Looks aus diesem Jahr.

    UpR352DwfxhodEHFDYMr4Yasu_shkf2gwkA7p2C23BY

    Hafengold Offenbach, Maxi Rock

    V3hLBAxig7jw1Y9pKB7eNUP1ysd2_8vwHWy3XAQkgoc

    Love,

    Summer