Kuschel-Jacke und Co-Starring: Mini

Diejenigen, die mir auf Instagram oder Facebook folgen haben es schon mitbekommen: meine Haare sind heller geworden! So “hell“ war ich das letzte mal vor 10 Jahren auf dem Kopf. Etwas ungewohnt, aber ich liebe es! Heute darf auch Mini seit langer Zeit als Stargast mit auf den Blog. Sie verschönert einfach jedes Outfit und ist einfach immer fotogen! Ich sollte mir mal eine Scheibe von Ihr abschneiden. Während ich 100 Bilder machen muss um ein paar zu haben, die mir gefallen, sieht Mini einfach immer top aus.
Das heutige Outfit ist ziemlich simpel – aber die Farbkombination werdet ihr noch öfters auf dem Blog sehen. Rosa und weinrot – ich liebe diese Kombination. Vielleicht leide ich an Geschmacksverirrung, aber für mich harmonieren diese Farben einfach nur perfekt miteinander. Was meint ihr? Habt ihr auch eine Farbkombination, bei der andere die Stirn runzeln? Die Kuscheljacke ist von C&A und hält erstaunlich warm, obwohl ich eine echte Frostbeule bin. Mit dem superweichen Cardigan und dem übergroßen Strickschal würde ich so vielleicht durch einen milden Winter schaffen. Meine Mädels knuddeln mich liebend gerne, wenn ich diese Jacke anhabe – dann kommen “Ohhhhh’s“ und “Aaaawww’s“, weil ich so kuschelig aussehe. Mini mag die Jacke übrigens auch. Sobald die Jacke mal auf dem Sofa liegt, missbraucht sie die Jacke als Schlafplatz. Wobei, wenn ich mir das so recht überlege, sie benutzt eigentlich jede Jacke von mir gerne als Schlafplatz. Vor allem, wenn ich sie frisch ausgezogen habe und sie noch schön warm ist. Mini weiß eben, was gut ist. Die Kleine ist vor kurzem 6 Jahre alt geworden – sie hat aber immer noch das welpenhafte Gesicht, in das ich mich damals so verliebt hatte… und genau deshalb beende ich das Getippe hier und verziehe mich zu der kleinen Maus aufs Sofa und genieße den Montag Abend in trauter Zweisamkeit 🙂
Ich wünsche euch einen Schönen Dienstag!
_MG_2533
_MG_2537
_MG_2542
_MG_2559

_MG_2550

_MG_2548
_MG_2536

Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.