Die perfekten Schuhe für den Sommer | Werbung

Letztens habe ich meine Schuhe sortiert und mir ist aufgefallen, wie unzufrieden ich eigentlich mit meiner Schuh-Sammlung bin. Warum? Weil ich immer nach dem gleichen Muster einkaufe: weiße Sneaker. Immer wieder weiße Sneaker. Die sind super für den Frühling (wenn das Wetter gut ist) und für den Herbst (wenn das Wetter gut ist), aber im Sommer sind sie eigentlich zu warm und im Winter zu kalt. Dennoch lasse ich mich nur sehr schwer von meinem Beuteschema abbringen. Aber nachdem ich nun alle meine Schuhe auf einem Blick hatte und mir wohl oder übel eingestehen musste, dass ich absolut keine Abwechslung habe, habe ich mir vorgenommen, Stück für Stück Abwechslung in meinen Schuhschrank zu bringen. Da dieser Sommer bereits einige unheimlich heiße Tage mit sich brachte, lag es Nahe, mit Sommerschuhe anzufangen. Auch da habe ich bisher jahrelang zum gleichen Konzept gegriffen. Ich habe mir sogar mein Lieblings-Modell in drei verschiedenen Farbausführungen gekauft – und das zwei Mal in den letzten 6 Jahren. Allerdings passen sie nicht zu schickeren Looks und absolut nicht zu meinen momentan so geliebten Looks mit der weiten, fließenden Hose von Zara. Es mussten also Pantoletten her, denn in meiner Vorstellung würden sie am besten zu meinen momentanen Looks passen. Letztes Jahr habe ich es mit welchen mit Absatz probiert, aber leider sind wir keine Freunde geworden. Daher dachte ich, dass ich es dieses Jahr doch einfach mal mit komplett flachen probieren könnte. Gesagt, getan. Die braunen Pantoletten sind von Sacha durften bei mir einziehen. Was soll ich sagen? Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich richtig in diese Art von Schuhen verliebt. Das einzige, was mich etwas an Pantoletten nervt ist, dass sie mir an mir nur in Kombination mit langen Hosen oder langen Kleidern/ Röcken gefallen (dann aber richtig gut!). An anderen finde ich sie immer wunderschön in Kombination mit Kleidchen oder kurzen Sachen – aber vielleicht muss ich mich einfach noch an daran gewöhnen. Was meint ihr? Mögt ihr Pantoletten? Habt ihr welche im Schuhschrank? Welche Schuhe muss deiner Meinung nach jede Frau im Schuhschrank besitzen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Love, Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.