Neuer Lush Store eröffnet im MyZeil, Frankfurt am Main

Taaadaaaa – es gibt endlich wieder einen Lush Store auf der Zeil und heute findet auch das offizielle Store-Opening statt. Ab 12:00 Uhr könnt euch nun selbst vom neuen Look des Stores überzeugen lassen und auf euch wartet ebenfalls ein spanneneds Programm. Alle sind nämlich herzlich eingeladen, die neue Filiale heute von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu entdecken und auch gleich selbst Hand anzulegen. Das Team wird mit euch eine frische Gesichtsmaske* herstellen. Im Kid´s Corner können die Kleinen mit der Knetseife* ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Mamas und Papas dürfen sich in der Zwischenzeit mit einer wohltuenden Handmaske etwas Entspannung gönnen. Das tolle dabei ist: jeder Kunde darf sein handgemachtes Produkt kostenlos mit nach Hause nehmen! Dazu gibt es ab 16:30 Uhr einen Furoshiki-Workshop. Einen was bitte? Ja, richtig gelesen, es wird einen Furoshiki-Workshop geben: Furoshikis sind aus einer japanischen Tradition entstanden. Schöne Tücher, die man mit einer einfachen Knotentechnik zu wiederverwendbaren Verpackungen knotet. Ihr seht, hier wird nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen, es wird auch wirklich etwas dazu beigetragen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei und genießt bis 17 Uhr ein Programm mit vielen Überraschungen und alkoholfreien Getränken*. (*Solange der Vorrat reicht.)

Mit einigen anderen Bloggern und Youtubern durfte ich gestern schon mal  in den neuen Store reinschnuppern und bin wirklich begeistert von der neuen Filiale im MyZeil. Die Lush Produkte an sich mochte ich schon immer sehr gerne, aber der Laden in der Zeilgalerie hat auf mich nie so einladend gewirkt, weil er nun im Vergleich doch sehr klein und ein wenig einengend war. Der Store jetzt befindet sich im Erdgeschoss des MyZeils, direkt neben Hollister. Er ist schön groß, hell, wirkt freundlich und einladend und ist voll bestückt mit tollen Produkten. Nehmt euch definitiv ein wenig Zeit mit, wenn ihr das erste Mal dort seid. Alles ist so schön bunt und es gibt so viel zu entdecken – ich habe mich wirklich ein klein wenig wie Alice im Wunderland gefühlt, als ich so vor den Regalen stand. Der Shop sieht nun auch wirklich ganz anders aus und folgt den Designvorgaben aus dem Flagshipstore in London. Die neue Inneneinrichtung stammt komplett aus Altholzbeständen. Lush setzt damit ein Zeichen der Nachhaltigkeit, gegen den Holzraubbau. Super Sache, wenn man nicht nur redet, sondern auch aktiv etwas dagegen tut – das macht Lush für mich sehr sympathisch. Apropos sympathisch, wusstet ihr, dass jedes einzelne Produkt von Lush handgefertigt ist? Um dies zu wertschätzen, gibt es kleine Aufkleber auf den Produkten mit einem kleinen Avatarbild des Mitarbeiters und der Aufschrift „Hergestellt von – Name des Mitarbeiters -“ (siehe Bild 5) – tolle Geste, oder? Na dann bedanke ich mich doch direkt mal bei Shaun und James für meine neuen Lush-Produkte 🙂

Ein großes Lob geht übrigens an die Mitarbeiter raus – mit besonderem Gruß an den jungen Mann, der mir geduldig meine Fragen beantwortet hat und mir sämtliche Produkte erklärt hat. Ich wünsche euch alles Gute und bis bald wieder, denn ich habe noch ein paar weitere Produkte ins Auge gefasst. Auf Snapchat (SummerLeeSnaps) zeige ich euch schon mal vorab, welche Produkte ich demnächst mal testen werde und welche frische Gesichtsmaske wir vor Ort angerührt haben. Nach dem testen stelle ich euch die Produkte aber auch gerne noch mal hier auf dem Blog vor.

Adresse: MyZeil // Zeil 1064 // 60313 Frankfurt – weitere Informationen über Lush findet ihr hier.

IMG_2418 (1)So darf es gerne bei mir zu Hause im Bad auch aussehen. Die Massagebarren hier vorne links sind übrigens total genial – absolute Kaufempfehlung von mir!IMG_2695Miranda duftet wirklich sehr sehr lecker!IMG_2693 Diese Maske mit Heidelbeeren haben wir selbst angerührt und wurde gestern Abend schon ausgetestet. Die Haut fühlt sich danach an, als hätte sie ganz viel Wasser aufgenommen und abgespeichert – ein tolles frisches Gefühl, empfehlenswert!IMG_2692 Ich möchte alles am liebsten einmal durchtesten!IMG_2422 Hier seht ihr die Aufkleber – die Gesichtsmaske Cup O’Coffee von Shaun habe ich mir gestern auch direkt mitgenommen.IMG_2419Die will ich unbedingt mal ausprobieren!IMG_2694Das einige Manko an dem Store ist das Fotolicht – aber ich kenne keinen einzigen Laden überhaupt, der schönes Fotolicht hätte 😀 IMG_2423Nicht zu vergessen: es gab ein super leckeres, veganes Mini-Buffet für uns. Lieben Dank für die Einladung und einen schönen Abend!

Love,

Summer

2 thoughts on “Neuer Lush Store eröffnet im MyZeil, Frankfurt am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.