Dafür bekommen Sie meinen Platz im Himmel…

… das sagte ein lieber Opi zu mir, als ich ihm meinen Platz in der Bahn anbot. Er setzte sich hin, nahm meine Hand und sagte das zu mir. Das war zu süß. Also, tut öfters mal etwas Gutes, ganz egal wie banal es ist 🙂
Zum chinesischen Neujahr (Happy New Chinese Year) gibt es auch wieder ein neues Outfit mit Karos. Nach einem karierten Schal, einem karierten Kleidchen und einem Hemd musste eine karierte Hose heute dran glauben. Zugegeben, das Muster ist irgendwie schwierig an den Beinen. Ich bin ja nicht so der Hosenfreund (es sei denn, sie sind schwarz und skinny). Muster tragen allgemein ein bisschen mehr auf und große Karos an den Beinen ist nicht unbedingt hilfreich, wenn man etwas kaschieren möchte. Wir Frauen wollen ja immer irgendwie irgendetwas kaschieren, egal wie unnötig es ist. Dennoch war es Liebe auf dem ersten Blick, als ich die Hose im Online Shop gesehen habe. Und so musste sie gleich bestellt werden. Zu hohen Schuhen find ich die Hose echt schick – zu flachen würde ich die Hose aber eher nicht tragen. Was sagt ihr? Karos an den Beinen: yay oder nay?
Ich möchte mich heute auch ganz herzlich bei euch für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken! Habe mich sehr über eure Nachrichten via Blog, Facebook und Instagram gefreut! Vielen lieben Dank!
2014 Januar14
Fellweste, Sheinside (aktuell im Sale) // Jeansbluse, H&M // Hose, Sheinside // Schuhe, Tamaris //
Hier könnt ihr ganz bequem das Outfit nachshoppen:
Love.
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.