Die Sonne strahlt bald wieder….

… same procedure as every year: Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Menschen wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, beginnt auch wieder die Suche nach der perfekten Sonnenbrille. Das Angebot ist riesig und die Suche nach dem perfekten Modell wird immer schwieriger. Ich habe euch mal ein paar neue Modelle vom Sunglasses Shop rausgesucht.
Mein Lieblingsmodell ist groß und schlicht. Die Stella McCartney Sonnenbrille im “Cat Eye“ Form ist nicht zu sehr übertrieben und das helle braun passt sicherlich gut zu Pastellfarben.
stellamccartney
Wer auf wirklich außergewöhnliche Modelle steht sollte mal bei Miu Miu vorbeischauen. Ich mag die Marke supergerne, aber ihre Sonnenbrillen sind mir persönlich einen Tick zu außergewöhnlich. Wie findet ihr die Modelle?

1 2 3 4 5

Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert