dr. Bronner – ein set für mich und ein set für…

die glückliche Gewinnerin meines Giveaways am 24.12.2012 im Rahmen des Blogger Adventskalenders. Was noch alles in dem Superduperpaket ist, werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder mal zu Gesicht bekommen.
Das Dr. Bronners Set kommt also als 2. Geschenk für euch in das Paket. Die Produkte gefallen mir sehr gut! Sie sehen in ihrer Retroverpackung superstylisch aus, duften lecker und last but not least: Dr. Bronners – ein Familienunternehmen, setzt sich für Fair Trade ein und achtet auf unsere Natur. So muss man kein schlechtes Gewissen beim Konsumieren haben 🙂
Die Produkte riechen wundervoll natürlich. Den Unterschied zu künstlichen Seifen etc. merkt man wirklich sofort. Die Naturseife Zitrus Orange zum Beispiel riecht wie Zitronenwasser, welches man sofort trinken könnte. Die Pfefferminzseife riecht nach Pfefferminztee – überhaupt nicht chemisch oder zu intensiv penetrant. Meine Top 3- wenn ich eine auswählen müsste- würde es aus dem Lippenbalsam (pflegt die Lippen langfristig), dem Hand Hygiene Spray (ich hatte früher immer eins von Sagrotan in der Handtasche, aber das roch doch sehr penetrant und war extrem bitter… nicht dass ich es gegessen hätte, aber wenn es doch mal irgendwie an die Lippen kam oder so…) und dem Organic Body Balm Naked (gibt’s auch in leckeren Duftrichtungen) bestehen. Die drei Produkte ziehen jetzt mit mir um die Häuser. Bei jedem Taschenwechsel dürfen sie mit umziehen.
Hier könnt ihr euch die Produktpalette online anschauen *Produkte* und hier könnt ihr schauen, wo ihr sie erwerben könnt *where to buy*.
pixlr42 pixlr43 pixlr44
Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.