Die Glitzersaison beginnt – sorgt vor für die Silvesternacht

Gestern im Post habt ihr das Päckchen von Deichmann gesehen – eine kleine Überraschung, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank dafür!
Mein Mädchenherz hat einen kleinen Hüpfer gemacht, als ich das Päckchen vorsichtig aufmachte – schließlich kann man ja nie so genau sagen, was einem entgegen kommen könnte 🙂 Dann sah ich die liebevoll in rosa, gold und silber eingepackten Sachen und ich konnte mir einen kleinen Quietscher vor Freude nicht verkneifen. Die Überraschung ist ihnen echt gut gelungen – ein Partyset für DIE Partysaison schlechthin. Glitzerpumps (in der richtigen Größe – wahnsinn!), ein dazu passendes Täschchen, Strumpfhose (-> auf der Suche nach dem Link habe ich gesehen, dass Deichmann Thermo Leggings für nur 4,95€ anbietet!), Geleinlagen für lange Nächte und ein bisschen Schoki für die Seele.
Ich werde mir diese Idee zu Herzen nehmen – für Freundinnen ist das ein super schönes Geschenk zu Weihnachten. Schuhe und Täschen können dann am 31.12.2012 auch sogleich zusammen ausgeführt werden und Schoki? Ist immer gut – zusammen naschen macht eben Spaß!
Es ist auch wirklich jedes Jahr das gleiche Problem bei uns Frauen. Was ziehe ich an Weihnachten an? Was ziehe ich an Silvester an? Ich werde kurz vor Weihnachten und kurz vor Silvester jeweils eine kleine Reihe mit Inspirationen und Outfits für die Festtage starten – zumindest nehme ich mir das fest vor! Wir werden sehen, was die Zeit und das Licht so zulässt 🙂
2012 November17 2012 November18
Liebe Grüße,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.