Raaawrrr – think wild von GG&L

Wenn ich die Marke “George, Gina und Lucy“ sehe oder höre, ist mein erster Gedanke immer “Aha. George, Gina und deine Mudder…“ – Ich kann nichts dafür. Ich habe den Hype um diese Marke und die Taschen mit dem Karabinerhaken nie verstanden und werde mich auch in Zukunft eher nicht damit anfreunden können, wenn der Stil gleich bleibt.
Als ich das Parfum via Konsumgöttinnen zum Testen bekommen habe war ich erst mal skeptisch. Von alleine hätte ich diesen Duft eher nicht getestet. Ihr kennt das bestimmt selbst, wenn man eine Marke nicht mag – dann muss das Produkt umso besser sein um überzeugen zu können – Ich wurde überzeugt!
Flakon
Der Flakon ist zwar sehr schön, aber die Farbe lila ist einfach nicht so meins 🙂 Dennoch macht sich der Flakon sehr schön in meiner Sammlung 🙂 Es ist liebevoll gestaltet und liegt sehr angenehm in der Hand. Alles in Allem fühlt es sich sehr hochwertig an. Auch der Anhänger mit der silbernen Münze und der Feder werten diesen Duft optisch auf!
Duft
Think Wild – soll ein sinnlich, verführerischer Duft sein. Die fruchtige Note besteht aus schwarzer Johannisbeere, Litschi und Mandarine! Das sind absolute Lieblingsfrüchte von mir. Johannisbeer- oder Litschisaft bestelle ich mir fast immer wenn ich essen gehe und Mandarinen (vorzugsweise die in China, die duften so richtig toll und sind wahnsinnig sauersüßlecker :)) esse ich tonnenweise 🙂 Die blumige Seite des Duftes besteht aus Rosen, Pfirsich und Jasmin. Den sinnlichen Part übernehmen hier Moschus, Vanille und Amber.
Mein Fazit
Ich werde diesen Duft sicherlich oft benutzen. Er riecht sehr süß, jung und sexy – wild ist nicht unbedingt die optimale Beschreibung, aber ich glaube, ich weiß wie sie auf den Namen kamen. Nur erklären kann ich es nicht – geht mal daran schnuppern 😀 Wer die süßen Escada Düfte mag, wird GG&L Think Wild lieben. Ich glaube, ich mag diesen Duft sogar noch lieber als die süßen Escada Düfte, weil sie nicht ganz so intensiv – manchmal fast schon penetrant süß sind! Ich fühl mich wohl mit diesem Duft – obwohl es von GG&L ist – das soll was heißen 🙂
pixlr4 pixlr5 pixlr6 pixlr7
Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.