Summer Lee wird 2 Jahre alt

Heute vor 2 Jahren habe ich also angefangen zu bloggen.
WIe schnell die Zeit doch vergeht – und wie sehr man sich doch verändert. Hätte ich das nicht alles festgehalten, würde ich behaupten, dass ich mich doch gar nicht so sehr verändert habe 🙂
Ich bin in der Zeit mit meinem Blog gewachsen, habe viele tolle neue Leute kennengelernt, war auch schönen Events, arbeite mit tollen Unternehmen zusammen und freue mich jeden Tag aufs Neue auf euch meine Lieben. Man könnte meinen, dass der Blogger seine Leser unterhält – aber ich bin der Meinung, dass ihr mich viel mehr unterhaltet als andersherum 🙂
Hiermit bedanke ich mich bei euch für die schöne Zeit bis jetzt und die lieben 10056 Kommentare ♥
Hier also ein schneller Gruß aus der Lernzentrale 🙂

IMG_6929
Eure Summer <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.