Die Story zum neuen Lippi….

… ist einfach unfassbar dämlich – sie ist so dämlich, dass ich die Geschichte zu meinem neuen Lippenstift von Maybelline unbedingt mit euch teilen muss.
Eigentlich wollte ich eine andere Farbe, und zwar die 020 Tropical Pink oder die 060 Citrus Slice – also machte ich mich auf den Weg zum DM meines Vertrauens und war überrascht, dass da einer in der Farbe war. Überglücklich mach ich den Deckel auf, kurzer Check, Farbe passt. 6,95€ kosten die Color Sensational Popsticks. Sie glänzen wie Bonbons und riechen auch so – einfach nur toll.
Naja, zu Hause angekommen pack ich den Lippenstift aus und versuch den aufzutragen. Einmal, zweimal, 100mal. Wieso färbt der denn NULL ab?? Wieso riecht der nicht so lecker wie im Laden??Und wieso sieht der eigentlich so nach Plastik aus? Oh, den kann man ja auch null abkratzen… Klopf Klopf. OH MAN! Ich hab doch tatsächlich einen Lippenstift Dummy gekauft!! Und ich hab echt ein paar Minuten gebraucht um das herauszufinden!
Am nächsten Tag marschiere ich also direkt zu DM und hab’s dort der Teamleiterin erklärt und konnte dabei nicht aufhören zu lachen und sie hat mich ebenso ausgelacht – die Story ist einfach zu dämlich um sie erfunden zu haben 😀 Ende der Geschichte, nach etlichen Minuten Lachen durfte ich mir einen neuen mitnehmen und aus dem Laden spazieren.
Hier mal ein kleines Lob an die nette DM Dame, fand das echt super – hab mich schon auf das schlimmste vorbereitet gehabt 🙂
IMG_6879 IMG_6881
Love, Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.