HALLOWEEN GEWINNSPIEL, DIE BILDERAUSWAHL :)

Hey ihr Lieben, habe ja gerade ein Gewinnspiel am laufen. Wer wollte konnte sich am kreativen Teil beteiligen und ein Foto zum Thema Halloween einsenden 🙂

Wie versprochen zeige ich euch nun meine Favorites <3

No1
J.Rice1 J.Rice2 J.Rice3
Die liebe J.Rice hat mir diese tollen Bilder zugesandt.
Ich finde ihr Make Up einfach nur super.. eine Halloween Freaky Doll… irgendwie schön kitschig & doch angsteinflößend 🙂
No2
julia golz2 julia golz4
julia golz1
Von der lieben Julia, ihr möchte ich so nicht Nachts begegnen….AHHHHH. Grausam was??
No3
halloween
Die liebe shii.love.s als Fotograf, Model ihre Schwester, hat das Thema blauer Engel genommen.
Finde dieses Bild wunderbar zarthart 🙂 gefällt mir sehr gut.
Ihr Blog ist noch ganz frisch, aber ich denke wir können uns auf weitere schöne Bilder freuen 🙂
Das waren meine Top Drei, aber es gibt noch ein paar die ich euch auch noch zeigen möchte!
missmaria
Miss Maria ebenfalls als Vampir (beliebtes Thema)
CIMG9567
Partyelli – Ihr will ich auch nicht Nachts begegnen 🙂
susanne
Susanne als Dr. Facilier, cooles Outfit 🙂
Welches gefällt euch am besten? Ich finde sie alle toll 🙂
Danke fürs mitmachen, der kreative Teil ist nun beendet, aber ihr könnt trotzdem noch am Gewinnspiel teilnehmen, der Gewinner wird am 08.11.2010 gezogen 🙂
 
Xoxo, Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert