13 Geschenkideen für reisefreudige Freunde | WERBUNG

Lasst uns heute über Weihnachtsgeschenke für Freunde sprechen. Warum? Weil wir sie lieben. Ach ja, und weil sich die Dinner-Dates und gemütliche Abende mit leckerem Raclette zur Weihnachtszeit wieder häufen. Auch wenn materielle Geschenke unter guten Freunden absolut kein Muss ist, so freuen sich die Ausrichter solcher Abende neben einer helfenden Hand auch sicherlich sehr über eine kleine Aufmerksamkeit. Außerdem tut das Schenken an sich einfach der Seele gut, oder? Um euch eine kleine Inspiration für eure diesjährigen Geschenke zu geben, habe ich mich gemeinsam mit meinem Mann durch den gesamten Radbag Store gewühlt. Lasst euch gesagt sein, ich liebe diesen Online-Shop und entdecke immer wieder Produkte, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie brauche – aber nun unbedingt haben muss. In diesem Artikel teile ich heute also meine absoluten Favoriten mit euch. Übrigens eignen sich die Geschenke auch immer perfekt, um sie befreundeten Pärchen zu schenken – auch wenn meistens eine Person etwas mehr von dem Geschenk profitiert. Aber letztendlich garantiere ich euch, dass immer beide genau so glücklich über diese Geschenkideen sein werden. Weshalb? Lest einfach weiter.

Der Bluetooth-Selfie-Auslöser

Der Bluetooth-Selfie-Auslöser ist das perfekte Geschenk für alle Frauen, die noch keinen voll ausgebildeten „Instagram-Husband“ haben. Es ist klein, handlich und super praktisch für Gruppenbilder, schöne Fotoideen und vor allem dann nützlich, wenn man mal eine absolute ruhige Hand benötigt. Entweder baut man sich ein kreatives Stativ zusammen oder man benutzt einfach das mitgelieferte Mini-Stativ zum Zusammenbauen. Flach passt das „Stativ“ übrigens in jedes Kartenetui. Dieses Geschenk bringt Freude und Kreativität – und vermeidet Streitereien, wenn die Fotos mal wieder nicht sitzen! Da ist der Haussegen wieder hergestellt 😉

Für Handy-Suchtis!

Urlaubsvideos oder Netflix gucken, wenn man gerade nur das Handy zur Verfügung hat, klappt am besten, wenn man die Videos an die Wand projizieren kann. Schnell und günstig geht das zum Beispiel mit dem Luckies Smartphone Projektor. Er ist einfach zusammenzubauen, hält das Smartphone fest in im Griff und vergrößert das Bild um das Zehnfache. Außerdem braucht man durch die besondere Konstruktion des Projektors auch keinen Lautsprecher, um den Ton zu verstehen. Wer keine Filme an die Wand projizieren möchte, der freut sich vielleicht über das Head Up Display für Smartphones. Wir sind mal ein Auto gefahren, das ein Head Up Navy hatte und das war wirklich super praktisch. Daher kann ich dieses Produkt sehr weiterempfehlen an alle, die sonst ihr Handy als Navi im Auto benutzen. Für die Beauty-Lover unter den Handy-Suchtis habe ich noch zwei Produkte gefunden, die euch das Leben einfacher machen. Zum einen ist es eine schöne Powerbank mit integriertem Spiegel und zum anderen ein Selfie Licht, das jedes Selfie perfekt ausleuchten soll.

Warum sich beide Partner über diese Geschenke freuen würden: Gemeinsam in Erinnerungen vom letzten Urlaub schwelgen, nie wieder Streit bei der Navigation haben, immer ein voll geladenes Handy und perfektes Licht für die perfekten #CoupleGoal Fotos. muss ich das noch ausführlicher beantworten?

Über vegetarische Buddha-Bowls und Eco-Cubes.

Obwohl mein Mann und ich beide nicht vegetarisch leben, so fanden wir das Buch „Buddha Bowls“ sehr spannend. Vielleicht hast du auch mal Lust, ab und an vegetarisch/vegan zu essen? Und das mit jeder Menge Proteine und vielen leckeren Soßen? Dazu noch einfach und gesund? Dann schenke dieses Buch doch einer Freundin/ einem Freund, damit sie/ er dir stets eine leckere Bowle zubereiten kann, wenn du vor Ort bist. Falls du aber weißt, dass dieser Freund eine absolute Niete im Zubereiten von Speisen ist – er oder sie aber einen grünen Daumen hat, dann verschenke doch einer Pflanze im Holzwürfel von ecocube zum selbst heran züchten. Die ecocubes gibt es in zwölf verschiedenen Sorten, unter anderem Chili, Erdbeeren, Bambus, Weihnachtsbaum und Orchideen. Wir würden die Chili-Version verschenken, da man nie genug Chili zu Hause haben kann. Übrigens, es wurde ordentlich mitgedacht: man kann den ecocube, wenn die Pflanze für ihn zu groß wird, einfach im Ganzen in einen Topf mit Erde setzen. Der Würfel kompostiert er sich selbst und wird so zu Dünger für die Pflanze. Toll, oder?

Warum sich beide Partner über diese Geschenke freuen würden: Gemeinsam kochen und ein Pflanzenbaby aufziehen, das ist doch schon mal ein guter erster Schritt in die Zukunft, oder?

Lust auf kleine Reise-accessoires?

Der süße Gepäckanhänger „I’m outta here“ macht gute Laune und Lust aufs Verreisen. Außerdem könnt ihr mit diesem Farbtupfer sicher stellen, dass die beschenkte Person definitiv den Koffer ganz schnell wiedererkennt. Praktisch, oder? Unbedingt einpacken sollte man als Reiseliebhaber auch eine Powerbank. In diesem Fall habe ich euch eine Powerbank mit einer hübschen Alpaka-Dame heraus gesucht. Ist sie nicht niedlich? Und sie sieht so entspannt aus – kein Wunder, wenn ich wüsste, dass ich mir keine Sorgen um mein Akku machen muss, dann würde ich auch so entspannt schauen. Für die Abenteurer und Freigeister unter euch habe ich coole Outdoor-Tassen heraus gesucht. Diese gibt es einmal in einer kleineren Größe als Espresso-Tassen so wie unten abgebildet, aber auch in etwas größer. Viele weitere Outdoor-Tassen aus Emaille findet ihr übrigens hier. Falls ihr auch hiermit nichts anfangen könnt, dann habe ich noch etwas tolles für euch im Petto. Genau, der Kaktus Audio Splitter. Der bitte was? Ja, manche Dinge braucht man erst, wenn man sie mal gesehen hat. Und der Kaktus Audio Splitter ist so ein Ding. Sharing ist Caring, auch beim Musik hören. Aber getreu dem Motto vier Ohren hören besser als zwei, kann man dank dem Audio Splitter einfach zwei Kopfhörer statt einem anstecken. Cool, oder?

Warum sich beide Partner über diese Geschenke freuen würden: Na hör mal, kannst du dir vorstellen, wie schief der Haussegen hängt, wenn Frau ihren Koffer verliert und nicht wieder bekommt, weil da keine Adresse drauf steht? Ja, da ist keiner von beiden mehr glücklich! Auch die Powerbank steckt vermutlich eher in der Tasche einer Frau, aber umso besser für den Herren. Handy leer? Einfach abgeben und es der lieben Frau in die Tasche stecken zum Aufladen. Die zwei anderen Geschenkideen erklären sich von selbst, oder? Ich sage nur: Sharing is Caring!

Bluetooth Lautspreche – für musikliebende Nomaden.

Klein, handlich, stylisch, praktisch und mit guter Akkulaufzeit. Mit dem aFunk 360° Lautsprecher mit Bluetooth kann der Beschenkte überall auf der Welt Musik hören, Parties feiern oder einfach für die richtige Stimmung zu jedem Anlass sorgen. Der Sound ist gut für die handliche Größe, die Akkulauftzeit überrascht mich wirklich sehr und die Verarbeitung wirkt dazu auch sehr hochwertig. Ein tolles Produkt, das definitiv Freude mit sich bringt.

Love,

Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.