Herbst Look: High-Waist Hose und Kuschel-Cardigan

Manchmal sitze ich vor meinem Laptop und frage mich, wie ich es damals geschafft habe, jeden zweiten Tag ein Outfit mit einem halbwegs sinnvollen Text hochgeladen zu haben. Sowohl während des Studiums – wobei die Zeit mit Blog und dem Wirtschaftswissenschaften-Studium recht easy und entspannt für mich war, als auch während meiner ersten Full-Time Stelle als Social Media Beraterin, die schon weniger entspannt und easy war. Zumal ich damals auch noch täglich zwischen Mainz und Frankfurt gependelt bin. Der Zug war immer so voll, dass ich die Zeit während der Fahrt noch nicht mal ordentlich zum Bloggen nutzen konnte. Das habe ich dann nach 19:00 Uhr gemacht, wenn ich endlich zu Hause war. Vorausgesetzt die Bahn hatte keine Verspätung.

Heute sitze ich hier und starre meine Bilder an. Ich verzweifle daran, mir einen sinnvollen Text zu meinem Outfit aus den Fingern zu saugen. Heute ganz besonders. Aber was soll man auch über ein Outfit schreiben? Natürlich kann ich über die Farbkombination sinieren oder auch darüber schwärmen, wie sehr ich High Waist Hosen mit einer Schleife in der Taille liebe (das tue ich wirklich!) – aber mir ist nicht danach. Es ist ein bisschen zu inhaltslos. Außerdem tickt die Uhr. Ich muss mich noch fertig machen, denn das echte Leben wartet ja auch nicht auf mich und meine geistigen Ergüsse. 25 Minuten habe ich noch, bevor ich fertig angezogen im Auto sitzen muss – hoffentlich mit fertigem Text dann. Aber wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Dann ist das eben so, denn wie gesagt: das echte Leben wartet nicht und hat immer noch Vorrang.

Heute ist so ein Tag, an dem ich versuche, blogtechnisch an die Vergangenheit anknüpfen zu wollen. An die Zeit, wo man sich voll und ganz hat reinhängen können – man stellt hohe Anforderungen an sich, denen man einfach nicht mehr gerecht werden kann. Und das ist irgendwie deprimierend. Aber auch nur irgendwie. Denn eigentlich ist alles perfekt genau so wie es ist. Daher muss man ab und zu einfach mal die Dinge von Außen betrachten und sich vor Augen halten, wie toll das Leben ist, das man führt. Die echte Arbeit macht Spaß. Das Privatleben läuft gut. Die neue Wohnung ist traumhaft. Und das Bloggen macht auch nach 7 Jahren noch Spaß – auch wenn an und an mal die Inspiration flöten geht. Aber dann ist das so. Nicht weiter schlimm. Hauptsache, es macht weiterhin Spaß, oder? Sollte ich irgendwann den Spaß daran verlieren, dann bin ich mir sicher, dass ich still und heimlich einfach mit dem Bloggen aufhören werde. Das allerdings kann ich mir zum heutigen Zeitpunkt bei aller Liebe nicht vorstellen. So verbleibe ich heute also mit ein bisschen Blablabla und hoffe, dass ich meine Inspiration bald wieder finde, um auch meinen Outfits wieder etwas Leben einzuhauchen.

Love,

Summer

6 thoughts on “Herbst Look: High-Waist Hose und Kuschel-Cardigan

  • Reply Julia 21. Oktober 2017 at 10:33

    Schön wieder was von dir zu lesen 🙂 Das Outfit ist auch richtig hübsch, so harmonisch und gemütlich! Woher hast du denn den kuscheligen Cadigan und die süße Hose?
    LG Julia

    • Reply Summer Lee 21. Oktober 2017 at 15:33

      Hallo liebe Julia, vielen Dank für die netten Worte <3 Die Hose ist von Edited und der Cardigan von Sassy Classy 🙂 Beides leider schon etwas älter, aber vielleicht findest du was ähnliches in den Shops 🙂 LG Summer

  • Reply petra 21. Oktober 2017 at 15:23

    Deine Einstellung find ich absolut super und auch realistisch. Darum les ich bei dir auch gerne , weil du nicht so verkrampft und verbissen die Sache siehst

    • Reply Summer Lee 21. Oktober 2017 at 15:35

      Hallo liebe Petra, vielen Dank für deine Worte – freue mich sehr, sie zu lesen 🙂 Es hat ja auch einfach keinen Sinn, das alles so verbissen zu sehen – und das tut auch einfach nicht gut 🙂 Ganz liebe Grüße aus Frankfurt – Summer

  • Reply Vicky 21. Oktober 2017 at 21:36

    WoW richtig richtig schönes Outfit =) und du natürlich auch!! Bin grade erst auf deinen Blog gekommen und muss sagen ich bin absolut überweltigt! Du steckst so viel Mühle hinein und es sieht alles so schön aus!!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin 💓
    http://thedeliciousworld.com

    • Reply Summer Lee 21. Oktober 2017 at 22:04

      Hallo liebe Vicky, vielen Dank für deine Nachricht 🙂 freue mich sehr über deine Worte – schaue gleich auch mal bei dir vorbei 🙂 LG aus Frankfurt – Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.