Cherry in the air + candy, baby.

In letzter Zeit durften zwei neue Düfte bei mir einziehen. Vom Typ her sind sie sich sehr ähnlich. “Candy, Baby“ riecht nach Zuckerwatte und “Cherry in the air“ riecht nach Erdbeermarshmallows! Da möchte man am liebsten reinbeißen und den Frühling überspringen um sofort Sommer zu haben. Finde es immer wieder erstaunlich, wie Düfte unsere Sinne beeinflussen können. Wir verbinden so viele Erinnerungen und Gefühle mit verschiedenen Gerüchen. Deswegen habe ich mich von diesen Düften zu einem Outfit inspirieren lassen, welches meiner Meinung nach sehr verspielt und dennoch auch feminin ist. Ich hoffe, ihr könnt euch die Düfte dadurch besser vorstellen 🙂
Für alle, die das Kleidchen von diesem Post toll fanden (das türkise Kleid ist leider ausverkauft – das rote ist aber noch zu haben) und es verpasst haben oder sich eine andere Farbkombination wünschen: ihr braucht nur eine hübsche Corsage und einen Highwaist Rock in der Farbe eurer Wahl und schon habt ihr das Kleidchen in eurer Lieblingsfarbe. Dadurch, dass es nicht direkt miteinander vernäht ist, würde ich euch noch zu einem Taillengürtel (den gibt es auch noch in anderen Farben: dunkelbraun, schwarz, dunkelrot) raten, damit es nicht so ‚abgehackt‘ aussieht. Der hellbraune Gürtel passt aber am besten zu sommerlichen Kleidchen/ Farben. Corsagen findet man oft in der Unterwäscheabteilung von H&M. Auch wenn die Corsage in Kombination mit dem verpielten Rock meiner Meinung nach durchaus ‚alltagstauglich‘ ist, würde ich so ohne den Strickcardigan nicht auf die Straße gehen – mit einem Tubetop hingegen würde ich auch ohne Cardigan auf die Straße gehen.
 Welche Farben würdet ihr für euer Traumkleid in dieser Form wählen? Dunkelblaue Corsage zu einem weißen Flatterrock? Oder lieber weiß zu pink?
2013 Februar50
Cardigan, H&M // Corsage, H&M // Gürtel, Chicnova // Rock, Lookbookstore – oder auch hier // Heels, Zara //
Escada Cherry in the air, Flaconi // Candy, Baby – Victoria’s Secret via eBay.com //
IMG_9785
Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert