New In. Gina Tricot – Tipp: die perfekte Jeans

Huhu 🙂

Ich war am Mittwoch mit der lieben Sabrina von Sabrina’s bei Gina Tricot in Frankfurt – auf der Suche nach der perfekten Jeans – ich hasse es Jeanshosen einkaufen zu gehen, irgendwie habe ich immer was daran zu bemängeln! Zu lang, zu kurz, zu eng, zu hell, zu dunkel, zu breit, zu unvorteilhaft, blaaa… ich beneide Mädels die in jede Jeans schlüpfen können und dabei gut aussehen!

Die Glückliche Sabrina ist jetzt übrigens für ein paar Tage in New York, hoffe sie bringt viele tolle Fotos mit und einen Victoria’s Secret Store – viel Spaß Liebes ♥
So einen Wunschzettel hat sie übrigens immer beim Shoppen dabei, ich wollte es nicht glauben – aber irgendwie sehr sympathisch 😀

IMG_5792

In der kurzen Zeit ist die Kristen Skinny Ankle Jeans meine absolute Lieblingsjeans geworden (ich mag Skinny Jeans die unten einen Reißverschluss haben), ich weiß nicht mehr wann es mir das letzte mal wirklich spaß gemacht hatte in eine Jeans zu schlüpfen! Haltet ruhig mal nach ihr Ausschau – ich würde sie am liebsten in allen Farben besitzen, schade dass es sie nicht in schwarz gibt 🙁
Kostenpunkt: 49,90€

IMG_5797
Haha – ja, ich wäre wohl nicht ich wenn ich nicht diese High Waist Shorts mitgenommen hätte – schön destroyed und mit Nieten. Hallo und willkommen in der Highwaist Shorts Sammlung, ich hoffe du fühlst dich wohl zwischen den anderen 6 Mitbewohnern ♥
2012 April3
Liebe Grüße,
Summer

PS: Ich fahre später Richtung München zu einem Job und komme erst am Freitag wieder. Ihr müsst aber nicht auf mich verzichten, da ich einige Posts für euch vorbereitet habe 🙂
Ich werde zwar nicht dazu kommen eure Kommentare zu beantworten, aber wenn ihr wollt, könnt ihr mir auf Facebook SummerLeeBlog oder via Instagram (summerleel0ve) folgen, dort werde ich euch mit Fotos und co. auf dem Laufenden halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.