Jeansjacke & neues Kleidchen

Einmal komplett in H&M bitte 🙂
Das Kleidchen fällt leider ein bisschen größer aus… muss es also umtauschen gehen… bin wochenlang um das Kleid geschlichen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht wirklich gut ankommt… die hängen so traurig da 🙂 Wer sie erlösen mag, ab zu H&M.
Hier also die vierte Übergangsjacke im Bunde, eher was für die “wärmeren“ Tage.
Also hier ein kleiner Überblick:
Parka *click*
Bikerjacke *click*, *click*
Cape *click*
Jeansjacke
Comming up next: kurzer Trench
Jeansjacke, H&M via KK// Kleidchen 34,95€, H&M// Gürtel 12,95€, H&M//

IMG_9776

IMG_9767
Bitte einmal lesen:
So meine Lieben, wie ihr sehen könnt, habe ich mir nun auch eine *Facebook Seite* erstellt.
Sie wird interaktiver sein. Ich habe sie so eingerichtet, dass meine Leser Fotos uploaden können.
Glaube ich zumindest 😀 Deshalb würde es mir sehr freuen wenn es jemand von euch testen würde 🙂
Würde mich also sehr freuen, wenn ihr einmal auf ‚like‘ klickt und mir eure schönsten Outfits hoch ladet! Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich dann die eine oder andere veröffentlichen!
Wenn das funktioniert, werde ich dann Alben mit bestimmten Themen eröffnen, wie zBsp:
“Outfits Frühling 2011“ etc….

Wer probiert das mal aus und sagt mir ob das funktioniert? 🙂

Liebe Grüße, Summer

PS: Einige von euch wollten wissen, wie man Chinos kombiniert. Das wird das nächste “Trendspotting“ Thema sein, lasst euch überraschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.