Goodbye 2014: guten Rutsch ins neue Jahr meine Lieben!

Hallo liebe Leser,
ich möchte den letzten Tag im Jahr noch mal nutzen und mich herzlichst bei euch bedanken! Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Treue, eure Kommentare, Mails und Nachrichten über die Social Media Kanäle. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, über jede Meinung, über eure Kritik und euren Lob. Mit euch macht das Bloggen Spaß.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Freude, Liebe und viel Erfolg (wie auch immer ihr Erfolg für euch definiert) und mögen all eure Träume wahr werden! Ich hoffe, dass wir auch 2015 den Weg gemeinsam gehen. Ich freue mich, wenn Ihr mich auf meinen Wegen begleitet – mich modetechnisch mit mir weiter entwickelt und verändert, mich bei der Wohnungssuche begleitet, mit mir umzieht und und und… Ich bin mir sicher, dass das Jahr 2015 spannend wird!
Outfits 2014

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei Mici, Ju & James und Andy für eure Unterstützung, für all die tollen Bilder und vor allem für eure Freundschaft und die gemeinsame Zeit bedanken! Last but not least geht auch ein Dankeschön an meine Eltern – meinen größten Fans – raus, die mich tun und machen lassen und mich unterstützen, obwohl das Bloggen und der Job als Social Media Consultant vielleicht nicht den klassischen, chinesischen Karrierewunsch entspricht.

In diesem Sinne: wenn ihr einen Vorsatz für das neue Jahr habt, dann nehmt euch vor, genau das zu tun, worauf ihr Lust habt und macht die Sache gut.

Happy new year ♥

Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.