Gewinnspiel: Wir gehen Shoppen im Main Taunus Zentrum Frankfurt – für 500€!

mtzheader

Du hast Lust, dich mal von Kopf bis Fuß stylen zu lassen? Oder du magst einfach mal mit mir durch die Läden ziehen und shoppen gehen? Vielleicht findest du aber auch, dass deine Freundin/ Schwester wunderschön ist – aber sich mit der Wahl der Outfits noch ein bisschen schwer tut und du möchtest sie mir an die Hand geben? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu!

In Kooperation mit dem Main Taunus Zentrum in Frankfurt verlosen wir – das sind Jeffrey von Dudes and Chicks, Laura & Helena von Hypnotized und ich – jeweils zwei Umstylings im Main Taunus Zentrum am Mittwoch, dem 08. Oktober im Wert von 500€! Ja genau – ich darf nicht nur einen, sondern gleich zwei von euch glücklich machen. Eine Gewinnerin zieht mit mir vormittags durch die Läden und mit der zweiten Gewinnerin shoppe ich am Nachmittag ein komplett neues Outfit. Natürlich darfst du eine Begleitperson mitbringen. Insgesamt haben wir 2 1/2 Stunden zum Power-Shoppen und danach bekommst du ein frisches Make-Up + Hairstyling. Als Erinnerung an diesen Tag bekommst du noch schöne Einzelportraits und tolle Gruppenfotos.

Wenn du Lust darauf hast, dann jetzt gut aufpassen:

Teilnahmebedingungen:

– Du (bzw. die Person, die du mit einem Umstyling überraschen willst) bist mindestens 18 Jahre alt
– Du hast am 08. Oktober Zeit und kannst zum Main Taunus Zentrum kommen
– Du hast Lust, dich in meine Hände zu begeben und mit mir shoppen zu gehen 🙂
– Du hast keine Scheu vor Kameras und Menschen, da wir von einem Kamerateam begleitet werden und du dein Outfit am Ende des Tages auf einer Bühne im Center präsentierst…

…dann bewirb dich jetzt bei mir! 

Dafür musst du mir nur ein aktuelles Foto von dir (bzw. die Person, die du mit einem Umstyling überraschen willst) zukommen lassen. Dabei ist es ganz egal, ob du mir eine Privatnachricht auf Facebook schreibst, mir eine E-Mail an summerlee@live.de schickst, einen Blogbeitrag darüber schreibst und mir den Link zukommen lässt oder auch ein Selfie (neues Bild) bei Instagram mit den Hashtags #MTZBlogger #ShoppingmitSummerLee hoch lädst – Hauptsache du traust dich und das Bild findet seinen Weg zu mir.

Beantwortet mir bitte zu eurem Bild folgende Sachen:

– Wie heißt du und wie alt bist du? Bzw. wie heißt die Person, die du mit einem Umstyling überraschen möchtest und wie alt ist sie?
– Wie würdest du deinen/ ihren Stil beschreiben?
– Hast du zur Kenntnis genommen, dass wir von einem Kamerateam begleitet werden?

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, dem 01. Oktober. So haben wir genug Zeit, um alles organisatorische danach zu klären. Ich drücke euch die Daumen und ich freue mich auf eure Bewerbungen ♥

Love,
Summer
mtzheader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.