Schwarz, weiß und silbermetallic.

Das berliner Modelabel IQ+ Berlin kenne ich, seit ich vor zwei Jahren angefangen habe, nach einem Winterparka zu suchen. Ich habe mich zwar letztendlich für einen Woolrich entschieden – aber ich spiele für diesen Winter mit dem Gedanken, meine Woolrich zu verkaufen und mir dafür einen Parka von IQ+ Berlin kaufe. Bis Winter haben wir aber noch ein bisschen Zeit und ich kann mir das alles nochmal gut überlegen. Nur für den Fall, dass ich die Woolrich verkaufe, werde ich es hier über den Blog tun.
Die silbermetallisch schimmernde Kastenjacke ist vom besagten Modelabel. Kastenjacken haben oft etwas ‚altbackenes‘ an sich – aber diese Jacke finde ich einfach wunderschön. Steh ja im Moment sowieso total auf den Metallic-Look in silber. Ich bleibe an sämtlichen silbernen Sachen stehen und denke mir: “Aaaaaww, das brauche ich unbedingt noch!“… Leider sieht man auf den Fotos (weder bearbeitet noch unbearbeitet), wie toll diese Jacke eigentlich schimmert, daher habe ich euch noch ein Instagram Foto angehängt, wo man die Farbe ein wenig besser erkennen kann.
Die Jacke gehört definitiv zu meinen Lieblingen im Moment und wird so oft es geht ausgeführt. Sie ist wieder so ein Teil, das zu allem passt und jedes noch so schlichte Outfit aufpimpt.
Snapseed (77) Snapseed (79) Snapseed (81)
 Kastenjacke im Metallic-Look, IQ + Berlin // Tasche, Rebecca Minkoff // T-Shirt, H&M // Shorts, Sheinside // Schuhe, Zara //
4490e424ba5111e2819022000a1f99d8_7 Snapseed (80)
Love,
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.