Mein Frühlingslook mit Tchibo

Ich habe noch nie Kleidung bei Tchibo gekauft. Mit Tchibo verbinde ich Haushaltswaren, Spielereien, Deko und natürlich Café. Als ich eine Email bekam, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Looks mit Kleidungsstücken aus der neuen Tchibo-Kollektion “Modern Classic“ zu kombinieren, war ich erst einmal skeptisch. Ich habe mir die Kollektion also näher angeschaut und für hübsch befunden. Ausgesucht habe ich mir einen kurzen Trenchcoat in Navy und eine Chino in pastellrosa (diese Farbkombi hatte ich euch auch schon in diesem Post ans Herz gelegt und ich finde es immer noch sehr hübsch anzusehen). Meine Lieblinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten – zumal die Sachen echt günstig sind! Der Trenchcoat kostet 40€ und die Chino 25€! Die Kollektion wirkt jung, mädchenhaft aber trotzdem klassisch und feminin und ab Ende Februar trifft sie dann auch in den Tchibo-Filialen. Ihr könnt sie natürlich auch bequem von der Couch aus shoppen, da man die Sachen in der Filiale auch gar nicht anprobieren kann (glaub ich – korrigiert mich wenn ich falsch liege  ich wurde korrigiert, danke an Pünktchen ♥ in einigen Filialen gibt es doch Umkleidekabinen!). Die Sachen fallen größengerecht aus.
Mein Outfit ist simpel und damit sehr alltagstauglich – ein perfektes Outfit für ein erstes Date zum Eis essen zum Beispiel… Für die Schule oder lange Shoppingtouren würde ich die Heels allerdings gegen weiße Chucks tauschen, auch wenn die wegen ihrem Wedgeabsatz noch recht bequem sind. Die hellen, verspielten Farben sind typisch Summer und der Trenchcoat sorgt dafür, dass es altersgerecht aussieht 🙂
Habt ihr kleidungstechnisch bereits Erfahrungen mit Tchibo gemacht? Ich bin recht zufrieden – vor allem die Chino finde ich sehr schön und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Die werdet ihr sicher öfter mal in einem Outfit sehen. Als nächstes zeige ich euch ein Outfit mit der Chino, mit dem ich zu einem Bewerbungsgespräch gehen werde/ bzw. gegangen bin. Das hat euch ja auch immer sehr interessiert 🙂
 Snapseed (61) Snapseed (62)
Trenchcoat, Tchibo // Leinenshirt, Primark // Chino, Tchibo // Schuhe, Primark // Tasche, Choies //
Love,
Summer

PS: Schaut mal bei der lieben Ilka vorbei – sie hat die Chino in grün gestylt ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.