Hippie Love – 1. Advent in creme und rot

Pünktlich zum ersten Advent, eingehüllt in der flauschigsten Decke der Welt – um den Hals den stylischen, geflochtenen Schal ‚Happy & Warm‘ von Hippie Love – wünsche ich euch ALLEN einen wundervollen 1. Advent! Bei mir liegt sogar Schnee – da freut sich Mini gleich drauf, wenn wir einen Schneespaziergang machen! Wie verbringt ihr den Tag?
Die Kuscheldecke ist übrigens vom Primark – ich kann sie euch nur empfehlen. Sie ist groß und einfach soooo flauschig und weich, so eine (bezahlbare) Decke habe ich wirklich noch nie entdeckt!
Der Schal ist einfach außergewöhnlich und trotzdem schön. Es ist ein Schlauchschal aus Wolle, welches zu 8 einzelnen Zöpfe geflochten wurde. Da sie sich schön überlappen zieht auch kein Wind durch und es hält schön warm. Im Hippie Love Shop gibt es den in zahlreichen Farben und sogar individuelle Wünsche sind möglich – wie wär’s mit einem Ombré-Schal? Von weiß über rosa zu pink? Oder weiß – grau – schwarz für die Liebhaber von weniger knalligen Sachen? Wär doch ein super Geschenk für Mama, Schwester und Freundinnen 🙂
Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen?
Snapseed (9) Snapseed (10) Snapseed (11)
Ganz liebe Grüße,
Summer
PS: Im Shop findet ihr auch tollen Hippie Schmuck neu interpretiert, vielleicht erinnert ihr euch noch an den Sommer – da hab ich die Neonteile echt gerne getragen: *click*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.