Dem Himmel so nah…

 Das Gewinnspiel mit INLOVEWITHFASHION ist beendet und rechts in der Seitenleiste findet ihr den Gewinner – ich werde das in Zukunft auch so handhaben, der Gewinner wird immer dort bekanntgegeben 🙂
Ich bin vor kurzem auch noch mal mit meinem Kleid von ILWF losgezogen und entstanden sind tolle Bilder vom lieben Abdel von www.growyoung.de. Schaut mal bei ihm vorbei, dort findet ihr Videos, Tutorials und seine anderen Bilder – wir haben auch noch ein kleines Projekt vor – seid gespannt 🙂
 Dieses Bild stammt von einem der 4 Locations die wir angesteuert hatten – ich mag es sehr gerne, trotz Boots statt Heels! Ich werde die Bilder wie immer nach und nach veröffentlichen und das wundervollste, schönste Bild wird erst ganz zum Schluss veröffentlicht – seid gespannt 🙂
Dieses mal bekommt ihr auch Outtakes zu sehen 😛
IMG_2637
Love, Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert