Frankfurt Tipp: Atlantik Fisch – hier stillst du deinen Hunger auf Meeresfrüchte

Seafood cravings? Kenne ich – und ich habe auch die Lösung parat: Atlantik Fisch, ein kleiner Imbiss, das nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt ist.

Atlantik Fisch, Gutleutstraße 139, 60327 Frankfurt am Main. Öffnungszeiten: Montag bis Samstag jeweils 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Erwarte bitte keine Hipster-Deko und super fancy Drinks etc. – aber das Essen hier ist einfach so lecker, so frisch und dazu noch mega instagrammable angerichtet. Zu Stoßzeiten kann es schon mal vorkommen, dass der kleine Laden rappelvoll ist und man auch ein paar Minuten auf einen Platz warten muss. Aber glaubt mir, es lohnt sich. Bestellen kann man an der kleinen Theke beim super sympathischen Restaurantbesitzer. Frittierte Sardellen, Lachs, Shrimps und Tintenfisch vom Grill kommt bei uns immer auf die Platte zum Teilen. Aber es gibt weitaus mehr Auswahl als nur das: Dorade, Thunfisch, Austern, Muscheln, weitere „Catch of the Day’s“ sind immer vorhanden. Zur Fischplatte wird übrigens immer Brot, Salat und selbstgemachte Kartoffelchips aus dem Backofen serviert. Die Tomatensoße dazu ist einfach nur göttlich. Wer auf Fisch und Meeresfrüchte steht und kein Vermögen zahlen möchte, der kommt in Frankfurt nicht um das Atlantik Fisch herum. Guten Appetit!

Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.