Darf ich Sie zu Ihrem Platz führen?

Deutschland gegen Kasachstan… war leider wie erwartet nicht so spannend, aber ich war ja auch zum Arbeiten da und nicht um mich zu vergnügen.
In Kaiserslautern angekommen war ich doch überrascht, wie winzig das Stadion ist. Rot ist die dominierende Farbe und die Ränge wurden mit rot und weiß liebevoll gestaltet.
Kannte bis jetzt nur die Commerzbank Arena, habe dort öfters gearbeitet, ich muss schon sagen, dass die VIP Tribüne in Frankfurt sehr, sehr viel mehr hermacht als in Kaiserslautern 🙂
Aber die Stimmung ist überall gleich gut 🙂
Wart ihr schon mal live dabei? Gibt’s denn wirklich Fußballinteressierte Mädels? 😀 
Ich gehör ja ehrlich gesagt nicht wirklich dazu 😉 Aber ich mag die Stimmung meistens 🙂
Was hab ich gemacht? Stramm stehen, lächeln und die Gäste im DFB Club lieb begrüßen und sie zu ihren Plätzen führen, easy ne 🙂
Die erste Halbzeit hatte ich Pause und konnte mir in unserem Umkleideraum ( eine noch nicht fertiggestellte VIP Tribüne) das Spiel anschauen. Genialer Ausblick. Wirklich.
DSCF2235
 Wer hier genauer hinschaut sieht die Arbeitskleidung 🙂 Ich bin dann die Linke und überall wuseln andere Mädels rum 🙂
Work
 Vor dem Spiel, sauber und ordentlich und natürlich wird auch hier an Japan gedacht!
Work1
Erste Halbzeit, nach jedem Tor wurde ein rieesen T-Shirt hochgezogen. Rechts unten seht ihr, dass sich der Neuer bei dem Spiel ein wenig gelangweilt hatte… 🙂
Nächste Woche wird’s wieder mehr ‚Fashion‘ geben und es wird bunt 🙂
Next week, there is going to be more ‚fashion‘ again… and it’s going to be colorful ♥
Lasst den Sonntag schön ausklingen ♥
Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.