Wenn ich sage, dass ich zur Zeit nicht mehr als 15 Taschen besitze, ernte ich ab und an irritierte Blicke. “Aber du bist doch Fashionblogger und Fashionliebhaber!“ – Ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich keine 100 Taschen brauche, sondern lieber auf Qualität statt Quantität setzen sollte. Letztendlich greife ich immer wieder zu den selben Taschen wenn ich raus gehe. Wie sieht’s bei euch aus?
Eine hochwertige Tasche kann jedes Outfit aufwerten. Dabei spreche ich nicht mal von high-end Marken wie LV oder Prada, sondern solide “mittel-upper-class“ Taschen. Wer mich kennt weiß, dass ich der Meinung bin, dass man in unserem Alter keine Tasche braucht, die so viel wie ein Monatsgehalt von manch einem hart arbeitenden Menschen kostet.
Ich habe mir die Handtaschen von Otto.de genauer angeschaut und mir ist eine Tasche besonders ins Auge gesprungen. Nennt mich verrückt – aber sie ist komplett silber, glänzt und hat neonfarbene Ränder. Ich finde sie irgendwie total ansprechend und kann mir die Tasche super zu heißen Tagen und luftige Sommeroutfits vorstellen. Ich habe noch silberne Ballerinas von Zara und ich liebe es, wenn die Tasche farblich zu den Schuhen passt – das macht mich total glücklich (die kleinen Dinge im Leben eben…)! EDIT: Ich habe nicht nur silberne Ballerinas, sondern auch silberne Sandalen, wie ich gerade sehe ♥ Bei den Taschen von Liebeskind weiß ich, dass sie qualitativ absolut top sind. Das Leder ist super weich und die Verarbeitung ist gut. Habe zwar noch keine Liebeskind-Tasche, aber ich habe mir die Taschen bereits öfters im Laden angeschaut und bin von der Qualität überzeugt. Eine metallisch glänzende Tasche kann sehr schnell billig aussehen – diese hier tut es meiner Meinung nach nicht. Für bessere Bilder müsst ihr mal googeln 🙂
Je länger ich sie mir anschaue, desto genialer finde ich sie! Was sagt ihr?
Love,
Summer