

Love,
Summer


Love,
Summer


Für viele von euch steht demnächst der Abiball an – ich habe mir ein paar Outfits zusammen gestellt und möchte diese natürlich auch mit euch teilen. Egal ob du es elegant, auffällig, hippiehaft oder einfach nur prinzessinenhaft magst – hier ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei 🙂
Welches Outfit kommt eurem Geschmack am nächsten? Lasst es mich wissen 🙂
Love,
Summer

Love,
Summer

Ich liebe Sneakers. Die sind einfach so lässig. Während ich meine Air Max lieber zu langen Hosen oder Leggings anziehe – habe ich im Sommer zu Shorts und Röcken eher Chucks getragen – die flache und schmale Version. Die ’normalen‘ Chucks mag ich nicht so sehr, irgendwie sehen die an mir so klobig aus. Meine letzten flachen Chucks (ich hab gerade keine Ahnung wie sie heißen – irgendetwas mit ‚light low‘ oder so??) haben mich drei Jahre begleitet bis sie wirklich buchstäblich auseinander gefallen sind. Und irgendwie habe ich sie so nirgendswo wieder finden können. Also habe ich die Gelegenheit letztes Jahr genutzt, um mich nach neuen, schlichten Sneakern umzuschauen.
Ich habe auch nach langer Suche einfach keine passende finden können und aus Verzweiflung habe ich mir im letzten Urlaub die weißen Keds gekauft. Nach dem Kauf entwickelte sich – wie als wäre der Blitz eingeschlagen – eine echte Liebe zu den Schuhen. Sie passen einfach zu ALLEM. Zu Shorts, Jeans und sogar zu Glitzerröckchen (hier geht es zum Beweis). Die Schuhe sind sogar so toll, so dass ich sie mir ein zweites mal gekauft habe, da die anderen in der kurzen Zeit zu viel mitmachen mussten und nicht mal als weiß zu erkennen sind – auch nicht, nachdem sie in der Waschmaschine waren (fragt mich nicht, was ich den armen Schuhen alles angetan habe).
Kann ich euch mit meiner Liebe zu den Keds anstecken? 🙂
Während dieser Post online geht, bin ich gerade am Flughafen angekommen und sitze meine Zeit gang Bloggerlike im Starbucks ab 🙂 Wer mich während meiner Verschnaufpause in Thailand begleiten möchte, der schaut am besten mal auf meiner Facebook-Seite SUMMER LEE vorbei oder auch bei Instagram und @summerleel0ve. Dort werde ich euch auf dem Laufenden halten.



Love,
Summer
Wie könnte man besser in die neue Woche starten, als mit interessanten oder lustigen Suchbegriffen? Jup. Besser geht es nicht 🙂 Bin ja wirklich jedes Mal aufs Neue überrascht, was manche Leute so im Internet suchen…
Here we go:
Mit diesen wenigen Teilen habe ich mir gleich mal vier Lieblingsoutfits zusammen gestellt und ich kann nicht warten, bis das Wetter endlich auch mitspielt. Woher die Teile sind? Fahrt dafür einfach über das Bild und ihr werdet direkt weiter geleitet. Seid ihr auch schon so in pastell-fieber??
EDIT:// Funktionieren die Links auf den Bildern? Bei mir werden sie nicht angezigt – daher findet ihr alle Links unter den Bildern.
Dass ich ständig Fernweh habe, das wisst ihr. Dass ich gerne in schönen Hotels wohne – am liebsten 365 Tage im Jahr – das habe ich auch oft genug erzählt. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn man sich um nichts kümmern muss und jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit auf dem frisch gemachten Bett.
Der erste Urlaub in diesem Jahr sollte uns – meinem Freund und mir – so richtig umhauen. Wir wollen einfach nur die Seele baumeln lassen, in der Sonne faulenzen und uns den Bauch mit leckerem Essen voll schlagen. Das Reiseziel stand schnell fest: es geht nach Thailand (zeitbedingt Phuket). Mir persönlich macht es unheimlichen Spaß, mir mein Hotel auszusuchen. Ich klicke mich gerne durch die wahnsinnig vielen, schönen Hotels dieser Welt. In diesem Fall haben wir uns zuerst die potentiellen Strände ausgesucht und dann nach den Hotels geschaut. Surin Beach war unser Favorit. Hier gibt es wirklich sehr schöne Hotels – eines davon, das “Ayara Hilltops“ hat mich gleich angesprochen.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und besteht aus 48 Suiten – die kleinste Suite ist bereits 115m2 groß. Wir haben uns für ein Zimmer mit Meerblick entschieden (ich freue mich schon darauf, den Sonnenuntergang/ Sonnenaufgang zu beobachten). Meine Erwartungen an dieses Hotel sind extrem hoch – die meisten Reviews des Hotels fallen recht positiv aus, allerdings findet man natürlich auch immer ein paar Reviews, die einen zweifeln lassen, ob man nicht doch lieber ein anderes Hotel hätte buchen sollen. Ich bin also wirklich sehr gespannt. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
Kennt zufällig jemand von euch das Hotel und kann mir aus erster Hand etwas berichten? Oder kennt ihr den Strandabschnitt? Was sollten wir uns auf gar keinen Fall in Phuket entgehen lassen? Habt ihr Tipps für mich? 🙂





